zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 11th Finswimming Junior Worldchampionship 2010.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

11th Finswimming Junior Worldchampionship 2010

Mallorca 5.-10.Juli 2010, 28 Nationen
Gerry Rogler von den Vienna DOLPHINS schwimmt zur ersten Medaille (Bronze) im Bewerb über 800 m FS und pulverisiert seinen eigenen Rekord um 10 Sekunden auf 6:44,56 und verfehlt den zweiten Platz um 0,35 sec ganz knapp.

Ebenso erfolgreich seine Teilnahme über 800 m und 400 m ST, in beide Bewerben kam er ins Finale der besten 8 und verbesserte in beiden Bewerbe die ÖRek Marken. 800 m ST 4.Platz mit neuem ÖR von 6:31,23 (hier verbessert er den 10 Jahre alten Rekord um fast 20 Sekunden ;-)), über 400 m ST belegt er in 3:07,69 den 6.Platz.

Bilder

Alle Fotos in Kürze auf viennadolphins.wien22.org !


11th Finswimming Junior Worldchampionship 2010
12.07.2010 21:58

zurück