zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 50. Generalversammlung.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

50. Generalversammlung

Am Samstag, dem 11. April wurde die 50. Generalversammlung  des Tauchsportverband Österreichs in Wien abgehalten. Das Präsidium bereichtete von einem erfolgreichen Sportjahr stellte die Visionen der Zukunft vor. Bei dieser Generalversammlung war auch eine Neuwahl des Präsidiums auf der Tagesordnung.

Das bisherige Präsidium, mit Ausnahme des Wissenschaftlichen Leiters, trat zur Wiederwahl an und wurde dabei mit 100% der Stimmen gewählt.

Präsidum ab 11.04.2015

Präsident: Peter Bartl
Leiter Finanzen: Siegfried Wallner, BA
Leiter Sport: Helmut Weiss
Leiter Ausbildung: Ing. Thomas Wurzer
Leiter Wissenschaft. Dr. Erik Teumann

Bilder der Generalversammlung

Neben der Wahl wurden noch eingige wichtige Entscheidungen von der Generalvesammlung getroffen, so unter anderem die Belassung der HDI Versicherung für alle Mitglieder im TSVÖ oder die Bereinigung längst nicht mehr aktueller Beschlüsse früherer Generalversammlungen.

Das Präsidium wird sich in den nächsten 3 Jahren intensiv mit den Bereichen Strategie des TSVÖ ("Wo wollen wir in 3 Jahren stehen?") und dem Thema Presse & Marketing widmen, um die Vereine bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeiten bestmöglichst zu unterstzützen.


50. Generalversammlung
12.04.2015 10:30

zurück