zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Abschlussbericht der TSVÖ-Moniteurprüfungen 2010.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Abschlussbericht der TSVÖ-Moniteurprüfungen 2010

Bei stürmischen Verhältnissen fanden vom 8. bis 10. Oktober am Attersee die heurigen Moniteur** und Moniteur*** Prüfungen statt. Trotz Sonnenschein machte der Wind den insgesamt acht Kandidaten das Leben schwer. Denn der sonst so ruhige Attersee brachte es auf ungewöhnlich hohe Wellen. 

Diese schufen umso realistischere Bedingungen, welche durchaus dazu beitrugen einen Notfall im Meer zu simulieren. Doch auch dieser zusätzliche Stressfaktor und die strengen blicke der Prüfer konnten die erfahrenen Taucher nicht aus der Ruhe bringen. Die erbrachten Leistungen und Ergebnisse waren sehr eindrucksvoll und können sich sehen lassen. Im Namen des TSVÖ gratulieren wir ganz herzlich und wünschen viel Glück und Erfolg bei den zukünftigen Ausbildungen! 

>> zur Bildergalerie


Abschlussbericht der TSVÖ-Moniteurprüfungen 2010
15.10.2010 12:12

zurück