zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. CMAS Games 2013: "Viel Erfolg für unser Team!".

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

CMAS Games 2013: "Viel Erfolg für unser Team!"

Vom 3. bis 13. August 2013 finden in Kazan (Russland) die CMAS Games statt. Präsident Peter Bartl verabschiedete die TSVÖ-Athletinnen/Athleten und -Beteuer/innen zu den für Tauchsportler/innen bedeutendsten Wettkämpfen.
 

"Das sportliche Großereignis mit den CMAS Games in Kazan steht jetzt unmittelbar bevor, in wenigen Tagen beginnt eure Reise nach Russland. Ich möchte euch daher auf diesem Weg für die kommenden Wettbewerbe alles Gute, viel Glück und natürlich Erfolg wünschen. Eure Leistungen, mit welchen ihr euch für diese Wettkämpfe qualifiziert habt, waren bereits großartig. Daher wünsche ich euch, dass ihr eure gute Form nach Kazan mitnehmen und dort dem Ereignis entsprechend umsetzen könnt."

Mit diesen Worten verabschiedete Peter Bartl, Präsident des Tauchsportverband Österreichs, die rot-weiß-roten Athletinnen und Athleten sowie dessen Betreuer/innen aus den Kommissionen Apnea und Flossenschwimmen sowie für die Bewerbe im Sportdiving.


Für die CMAS-Games qualifiziert und somit vom TSVÖ entsendet sind 11 Athletinnen/Athleten ...

Apnea-WM:
Eugen Göttling
Maria Kedwani-Künßberg
Elmar Klier
Charlotte Khan (National-Trainerin)

Flossenschimm-WM:
Julia Chudzik
János A. Fehérváry
Anita Kastner
Tina Kastner
Johannes Seitz
Manuel Seitz
Tanja Poljanc
Patric Prasch
Eva Maria Unger
Karl Kastner (National-Trainer)
Gundula Richter (Co-National-Trainerin)

Sportdiving-WM:
János A. Fehérváry
Elmar Klier

 
"Schon jetzt bedanke ich mich auch dafür, dass ihr Österreich und den Tauchsportverband Österreichs in fairen Wettkämpfen entsprechend vertretet. Ich wünsche euch viel Erfolg!", sagte Präsident Peter Bartl.

 
Infos zu den CMAS Games und alle Live Streams dazu:
CMAS Games 2013

Nachlesen:

Flossenschwimm-Qualifikation bei Österreichischen Staatsmeisterschaften
Apnea-Qualifikation bei Österreichischen Meisterschaften


TSVÖ-Präsident Peter Bartl (c) TSVÖ/Thomas Wurzer
31.07.2013 11:03

zurück