zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Gerry Rogler schlägt Weltmeister!.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Gerry Rogler schlägt Weltmeister!

Toller Vorbereitungswettkampf der Vienna Dophins-Sportler beim "Pinnuotata della Ghirlandina 2010" in Modena (Italien).
Gerry Rogler, Manuela Rohrbach, Anita Kastner und Tina Kastner nutzten am 29./30. Mai 2010 die Chance einer Formüberprüfung beim internationalen Flossenschwimmturnier in Modena. 

Persönliche Bestzeiten und insgesamt 8 Platzierungen in den Medaillenrängen konnten erzielt werden. Das Highlight war der Bewerb 400m FS der Herren, bei dem Gerry Rogler den Weltmeister Stefano Figini aus Italien in einem Herzschlagfinale besiegen konnte.
Erfolgreichste Teilnehmerin war Anita Kastner mit 2 Gold-, 2 Silber- und 1 Bronzemedaille.
Dieser Wettkampf war nicht nur wichtig um den Fortschritt in der Leistungsentwicklung zu bestimmen, sondern auch um verschiedene Flossenmaterialien zu testen um bei den Saisonhöhepunkten (Jugend-WM in Mallorca bzw. EM in Kazan) mit optimalem Material an den Start gehen zu können.

Die Leistungen lassen Sportler und Trainer auf gute Erfolge bei den nächsten Wettkämpfen hoffen! 

Anita100mFS


Gerry Rogler schlägt Weltmeister!
09.06.2010 12:17

zurück