zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Neue Leiterin des Komitees für Finanzen.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Neue Leiterin des Komitees für Finanzen

Liebe Tauchsportfreunde!
Auf diesem Wege stelle ich mich kurz vor:
Geboren: 05.03.1956
Beruflicher Werdegang: Wirtschaftsstudium, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer
Familie: schon eine kleine Ewigkeit verheiratet mit Günter;  Tochter Anna: 26 Jahre und flügge

Sport: im Sternzeichen der Fische geboren und dem Wasser und Wassersport sehr zugetan; beim Tauchen aber Spätzünder; erster Tauchgang im (beim besten Willen nicht mehr jugendlichen) Alter von 50+, Dank meines umsichtigen und sehr entspannten Tauchlehrers mit viel Spaß

Für die Funktion des Finanzreferenten des TSVOE werden mir aber für´s Erste weniger die Anzahl meiner Tauchgänge als die Jahre der Berufserfahrung im Rechnungswesen nutzen, Das Verhältnis steht aber 50 zu 30 für die Tauchgänge, und ich arbeite daran, den Vorsprung auszubauen. 

Sollte es in der Anfangsphase noch etwas langsam gehen, so bitte ich um Nachsicht. Ing Krottmayer, den ich leider nicht persönlich kennengelernt habe, hat mir seine Unterlagen bestens geordnet zukommen lassen. Dafür möchte ich mich hier auch herzlich bedanken.

Gut Luft

Monika Janska


Neue Leiterin des Komitees für Finanzen
17.08.2010 13:53

zurück