zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Neues Sportjahrbuch gratis zu haben.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Neues Sportjahrbuch gratis zu haben

Der Tauchsportverband Österreichs bietet auch heuer seinen Aktiven das aktuelle Sportjahrbuch gratis an. Darin findest du alle Ergebnisse und Erfolge der TSVÖ-Leistungssportler/innen und die aller anderen Sportarten in Österreich.

Das Jahrbuch der Bundes-Sportorganisation hat sich seit geraumer Zeit den Ruf als unverzichtbarer Begleiter für alle Sportler/innen, Vereine und Sportinteressierten des Tauchsportverband Österreichs erworben.
Neben einem ausführlichen Überblick über das abgelaufene Leistungssportsportjahr bringt das Jahrbuch auf über 300 Seiten einen Informationsteil, wie er aktueller und umfassender nicht sein könnte: Kontaktadressen, Telefon- bzw. Faxnummern aller Dach- und Fachverbände in Österreich, dazu jede Menge an Daten und Fakten über Österreichs Sport, seine Hauptdarsteller/innen und die wichtigsten Organisationen. Ein ideales Buch zur gegenseitigen Vernetzung und des Austausches - oder auch nur als Andenken für Athletinnen/Athleten oder Funktionärinnen/Funktionären.

So werden etwa darin ab Seite 262 die Erfolge unserer Apnea-Europameisterin und -Weltrekordhalterin Veronika Dittes oder des Top-Flossenschwimmers Dominik Unger ausgiebig abgefeiert.

Dieses BSO-Sportjahrbuch 2012/13 ist für alles TSVÖ-Aktiven oder solchen die es noch werden wollen gratis zu haben (exklusive Versandkosten - du kannst dir dein Sportjahrbuch/deine -bücher jedoch auch im TSVÖ-Büro nach Vereinbarung gratis abholen): Bestelle dein BSO-Sportjahrbuch 2012/13 per E-Mail an office@tsvoe.at. Angebot gültig solange der Vorrat reicht.

Link dazu:

BSO - Österreichische Bundessport-Organisation


BSO-Sportjahrbuch 2012-13 (c) TSVÖ
31.07.2013 09:38

zurück