zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Neujahrsempfang 2013.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Neujahrsempfang 2013

Der TSVÖ lud zum 1. Neujahrstreffen der Komitee- und Kommissionsmitglieder. Knapp 40 Personen folgten dieser Einladung, die einen engagierten, frisch gekürten Präsidenten erlebten. Peter Bartl machte in seiner Ansprache einmal mehr klar, dass seine oberste Priorität bei der Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern und einer stärkeren öffentlichen Wahrnehmung des TSVÖ liegt. 

Bei gemütlicher Atmosphäre im Wiener Planter`s Club wurden hervorragende Ideen geboren, um Vereine, Sportler, Taucher und Instruktoren näher an den TSVÖ zu bringen, und umgekehrt. Wie wichtig effiziente Kommunikation zwischen den KommissionsleiterInnen und dem Präsidium ist, um gemeinsame Ziel zu erreichen, hat diese Veranstaltung klar gezeigt. 


2013 steht der TSVÖ somit unter dem Stern der Modernisierung, für erfolgreiche Zusammenarbeit und optimierte Kommunikation nach innen und nach außen. Mit gemeinsamer Kraft stärken wir  den Unterwassersport in Österreich - konstruktiv und professionell.  Das ist das Ziel des neuen Präsidiums des Tauchsportverbands Österreichs. Für und mit seinen Mitgliedern. Legen wir los!
 

Neujahrsempfang-2013-1 

Thomas Wurzer, Leiter für Ausbildung und Technik

Neujahrsempfang-2013-2

Siegfried Wallner, Leiter Finanzen und Verwaltung und Tina Klima

Neujahrsempfang-2013-5

Peter Bartl, TSVÖ-Präsident

Neujahrsempfang-2013-6

Mag. Klaus Doblich, Presse & Marketing TSVÖ

Neujahrsempfang-2013-7

Joe und Barbara Bruckner

Neujahrsempfang-2013-8

Mag. Andreas Vock, BSPA im gespräch mit Mag. Klaus Doblich und Manfred Wawra, Komiteeleiter EDV

Neujahrsempfang-2013-9

Heinz Huber, Msc


 


Neujahrsempfang 2013
29.01.2013 10:21

zurück