zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Rücktritt vom Leiter der Finanzen.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Rücktritt vom Leiter der Finanzen

Heli Krottmayer - Vizepräsident und Leiter der Finanzen legt seine Funktionen im TSVÖ zurück.

Liebe Tauchsportfreunde!

Um einerseits meinen letzten Lebensabschnitt, die Pension,  genießen zu können und andererseits den Weg  für  neue Strukturen im Verband zu ebnen habe ich mich entschlossen, meine Funktion als Vizepräsident und Leiter der Finanzen nach ordnungsgemäßer Übergabe, die am 6. August 2010 erfolgte, mit sofortiger Wirkung zurückzulegen. 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei Euch allen für die überwiegend gute Zusammenarbeit recht herzlich bedanken und für die Zukunft weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby "Tauchsport" wünschen.

Gut Luft und liebe Grüße

"Heli" Krottmayer

PS.: Alle Veränderungen, selbst die meistersehnten, haben ihre Melancholie. Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.


Rücktritt vom Leiter der Finanzen
07.07.2010 11:42

zurück