zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Scooter Tauchen im TSVÖ.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Scooter Tauchen im TSVÖ

Am 25. und 26. Oktober 2015 war es endlich soweit. Im TSVÖ Ausbildungszentrum am Attersee  wurden die Unterlagen für „Scooter Tauchen“ nach CMAS Standards präsentiert.

Im Rahmen eines „workshops“ wurden die Unterrichtsmaterialien besprochen und die praktischen Übungen im Wasser noch einmal erprobt. Thomas Holzmann, Markus Sturm und Joe Bruckner wurden als Scooter Tauchlehrer** und Helmut Weiss als Scooter Tauchlehrer* zertifiziert. Ab sofort bieten die TSVÖ Tauchlehrer „CMAS Recreational Scooter Diver“ Kurse und „CMAS Tec Scooter Diver“ Kurse an.

TSVScooter-TL-2


Scooter Tauchen im TSVÖ
07.12.2015 19:52

zurück