zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. TSVÖ arbeitet gemeinsam mit Top-Fotografen Harald Slauschek.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

TSVÖ arbeitet gemeinsam mit Top-Fotografen Harald Slauschek

Im Zuge der Neugestaltung und Entwicklung der CMAS/TSVÖ-Lehrstufen Unterwasser-Fotografie für Schüler und Lehrer wurde eine enge Zusammenarbeit mit dem Profi und Weltklassefotografen Harald Slauschek beschlossenund intensiviert.

Harald Slauschek unterhält mit dem TSVÖ schon länger ausgezeichnete Kontakte: Unter anderem nahm Harald an den CMAS UW-Fotoweltmeisterschaften 2011 in der Türkei teil und ist auch Fixstarter für die WM in Kuba 2013.

Da Harald nach den modernsten Methoden UW Fotografie unterrichtet, ist es nun möglich, seine Seminare ( zum Beispiel Grüblsee) nach erfolgreicher Teilnahme in Folge für die Schülerstufen des künftigen TSVÖ Brevets anrechnen zu lassen. Seminar Grüblsee (komplette zwei Tage) (siehe Info unten): anrechenbar als TSVÖ/CMAS Brevet* für UW-Fotografie (als vollständiges Brevet).


In weiterer Folge sind auch Lehrstufen für UW Video in Planung.

Mehr Infos dazu ...

Unterwasserfotoworkshops mit Harald Slauschek auch im Juli 2012 am Grüblsee in Österreich

Andreas Merkelt
Kommissionsleiter Visuelle Medien


(c) Harald Slauschek
07.05.2012 23:12

zurück