zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Unterstützungsaufruf unseres Unterwasser-Rugby Damen Nationalteams.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Unterstützungsaufruf unseres Unterwasser-Rugby Damen Nationalteams

Ende Juni haben wir die ehrenvolle Aufgabe Österreich bei den Unterwasser Rugby Europameisterschaften in Helsinki (Finnland) zu vertreten.

Unterwasser Rugby ist ein einzigartiger Sport: er kombiniert Kraft, Technik und Ausdauer. Diesen fordernden Sport in drei bis fünf Metern Tiefe auszuüben ist unsere Leidenschaft! Seid mit dabei und verfolgt ab 26. Juni den Live-Stream von der Unterwasser Rugby Europameisterschaften in Helsinki.

Da die finanzielle Unterstützung für den Unterwasser Rugby Sport (noch) beschränkt ist, brauchen wir auch DEINE Unterstützung. Das gesammelte Geld hilft uns, einen minimalen Teil der Reisekosten, des Essens und anderen Dingen, die für die Teilnahme nötig sind (wie beispielsweise Flossen, Masken etc.), zu bewältigen.

Wir sind für jeden Cent dankbar, der hilft, diesen Traum wahr (bzw. noch schöner) werden zu lassen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr die österreichische Unterwasser Rugby Bewegung auf www.uwr.at verfolgt.

Danke fürs Lesen! Wenn du es bis hierher geschafft hast, ist es Zeit uns zu unterstützen :)))))

https://www.gofundme.com/UnderwaterRugbyWomansTeamAustria

Thank you! Merci beaucoup! Muchas gracias! DANKE!!!


Unterstützungsaufruf unseres Unterwasser-Rugby Damen Nationalteams
06.06.2017 10:37

zurück