zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Vereins und Tauchlehrer Info 12/2010.

Bereich Infonavigation

Subnavigation von Hauptmenü

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Vereins und Tauchlehrer Info 12/2010

Liebe Tauchsportfreunde! 
Und wieder geht ein Jahr dem Ende zu, dieses Mal für den TSVÖ mit vielen Veränderungen und erstmals tatsächlich greifender Weiterentwicklung. Der Verband bewegt sich nun endlich dorthin, wohin er zeitgemäß hin muss.
 

Hier an dieser Stelle möchte ich Evelin Dworak als treibende Kraft dieser Entwicklung herzlichst danken und gratulieren, aber auch dem gesamten neuen KAT-Team  und dem sehr motivierten Sport Komitee , von denen sie sehr engagiert und tatkräftig unterstützt wird. Das resultierte auch in einer nun positiven Stimmung und vielen weiteren Plänen.

Bei der Informationstagung für Tauchlehrer und Vereinsfunktionäre im Jänner 2011 und natürlich bei der Generalversammlung werden wir das gesamte neue Programm  vorstellen.

Damit  wünsche ich allen Tauchportbegeisterten eine besinnliche Adventzeit, frohe Weihnachten und ein gutes Neujahr!

Harald Schwammer
Präsident


Vereins und Tauchlehrer Info 12/2010
12.12.2010 13:51

zurück