zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Unser Verband. Präsident.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Präsident des Tauchsportverband Österreichs

 tsvoe_01_bartl
Peter BARTL
+43 664 528 5795
Am 11. April 2015 hat mich die Generalversammlung des Tauchsportverband Österreichs mit 100% der Stimmen für eine zweite Periode zum Präsidenten gewählt.
 
Seit 1998 konnte ich meine Leidenschaft für´s Tauchen mit zahlreichen Menschen teilen. Durch meinen eigenen Verein und zahlreiche Tätigkeiten für und mit dem TSVÖ pflege ich bereits seit 15 Jahren engen Kontakt. Als aktives Mitglied im Komitee für Ausbildung und Technik und in der Kommission für Rechtsfragen kenne ich die zahlreiche Facetten rund um den TSVÖ. Zudem trage ich als Referent bei den Tauchlehrerkursen zur inhaltlichen Qualitätssicherung bei.
 
Oberste Priorität für mich hat die Steigerung der Bekanntheit des TSVÖ als das Kompetenzzentrum in Österreich rund um alle Fragen zum Tauchsport. Nicht nur bereits aktiven Tauchern oder Tauchlehrern steht das Service des TSVÖ zur Verfügung. Auch für Tauchinteressierte, Redakteure oder werbende Unternehmen ist der TSVÖ ein kompetenter Ansprechpartner.

Mein Team und ich sind uns der großen Verantwortung bewusst. Die Anforderungen moderner Verbandsarbeit haben sich grundlegend geändert. Die Zukunft gehört denen, die mit der Zeit gehen. Ich zähle auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Partner. Ein wertschätzendes Miteinander basierend auf Vertrauen und Leistung ist die Grundlage für jede erfolgreiche Partnerschaft. Und ich vertraue auf die Kraft dieser Kooperationen.