Aktuelles aus dem Tauchsportverband
Trainingslager Y40 und Campionati Italiano di Apnea - Freitauchen - 20.09.2021
42m tief ist dieser alte Bekannte: Der Y40 (bis vor kurzem noch einer der tiefsten Tauchtürme der Welt, bevor er vom Deep Dive Dubai mit 60m abgelöst wurde) ist ein beliebter Spielplatz für Apnoisten und andere Unterwasserbegeisterte.
mehrTrainingslager Kroatien Freitauchen - 20.09.2021
Bei schönstem Wetter und unter perfekten Bedingungen absolvierten die Österreichischen Kaderathleth*innen ihr erstes Trainingslager „Tieftauchen“ auf der kroatischen Insel Krk.
mehrWeltmeisterschaften Freitauchen 2021/Serbien - 15.07.2021
Luftanhaltend in Serbien ... unsere Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft
Die Apnoe Nationalmannschaft hat mit 4 AthletInnen aus Salzburg und Tirol die Indoor Weltmeisterschaft in Belgrad souverän vertreten.
mehrFreitauchen (Apnea) KAT im TSVÖ - 06.07.2021
Liebe Tauchsportfreunde!
Ich, Marianne Wenighofer, möchte mich als neue Kommissionsleiterin für Freitauchen (Apnea) im KAT kurz vorstellen und Euch Einblick in meine Arbeit und Ziele geben.
mehrInstruktorkurs 2021/Tauchlehrer-Prüfung - 05.07.2021
Der TSVÖ hat vom 1. - 3.7.2021 am Attersee eine Tauchlehrerprüfung abgehalten.
Nach einem intensiven, unfallfreien Kurs welcher in Zusammenarbeit mit der BSPA Graz erfolgte,
können wir voller Stolz sagen, dass der TSVÖ nun wieder etliche neue Tauchlehrer hat.
mehr
Im Gästebuch blättern
|
1
|
...
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
|