zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Aktuell & Service. Beiträge im Archiv. Unterwasser-Rugby: Staatsmeisterschaft 2011/12 geht ins Finale.

Bereich Infonavigation

Subnavigation von Beiträge im Archiv

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Unterwasser-Rugby: Staatsmeisterschaft 2011/12 geht ins Finale

Die diesjährige Hinrunde der Österreichischen Staatsmeisterschaft im Unterwasser-Rugby fand fand im November in Salzburg statt. Am 25. März wird es in Wien spannend: Welcher Verein wird Österreichischer Staatsmeister?

Die über ein Jahr wegen Sanierung geschlossene Schwimmhalle erstrahlt nun im Glanz der neuen Edelstahlbecken. Die fünf spielberechtigten Teams (insgesamt sechzig aktive Sportler) fühlten sich sichtlich wohl in dieser wunderschönen Anlage, was sich in  spannenden Wettkämpfen wiederspiegelte.

Die nachstehende Ergebnistabelle zeigt dies Ergebnisse der einzelnen Begegnungen sowie die derzeitigen Platzierungen der Mannschaften.

Rückrunde

Auf Grund dieses derzeitigen Spielstandes ist für die  Rückrunde der Österreichischen Staatsmeisterschaft  am Wochenende 25. März 2012 in Wien noch Alles offen. Spannende Begegnungen sind somit vorprogrammiert.

Ergebnis-Liste der UWR-ÖSTM zum Download (XLSGröße: 179 KB)

(Text und Bilder: Gerald Fuchs)


Unterwasser-Rugby (c) Gerald Fuchts
18.11.2011 01:02

zurück