zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Aktuell & Service. EUF Rezertifizierung der TSVÖ/CMAS Ausbildung.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

EUF Rezertifizierung der TSVÖ/CMAS Ausbildung

Die EUF Zertifizierung des TSVÖ ist nun bereits 5 Jahre alt und hat sich als Vergleichsinstrument im internationalen Tauchausbildungssegment bestens bewährt.

Dadurch ist es nun für unsere TauchlehrerInnen besser möglich, Kursinteressenten zu beraten und einfacher in den Ausbildungsweg des TSVÖ zu integrieren. Durch dieses Zertifizierungssystem wird ebenfalls klargestellt, dass der TSVÖ eine international hochwertige und mit den international bekanntesten Systemen (PADI, SSI) vergleichbare Tauchausbildung anbietet.

Damit dieser Wettbewerbsvorteil erhalten bleibt ist es notwendig, diese Zertifizierung zu erneuern. Nach intensiven Vorgesprächen, welche bereits im Frühling gestartet haben, konnte ein TSVÖ Team  im Herbst 2020 den Theorieteil der Rezertifizierung abschließen. Auf Grund der COVID Situation erhielt der TSVÖ für 2021 eine provisorische Zertifikatsverlängerung. Dies soll nach einer Prüfung im Praxisteil bei der Moniteurprüfung im Juli in eine reguläre  fünfjährige Zertifikatsverlängerung abgeändert werden.


EUF Zertifikat
01.04.2021 09:30

zurück