zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ausbildung. Seminar Wrack Tauchlehrer in Rovinj.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Seminar Wrack Tauchlehrer in Rovinj

Anfang Juli trafen sich 4 TSVÖ Tauchlehrer in Rovinj zum Wrack* Tauchlehrer Seminar 2019.

Bei strahlendem Wetter wurden die speziellen Fertigkeiten eines Wrack-Tauchganges mit Reel und Bojen in der Hausbucht und bei 2 Wrack-Tauchgängen geübt und demonstriert.

Die Teilnehmer mussten eine Bootsausfahrt und die Tauchgänge mit den Übungen lt. Prüfungsordnung organisieren sowie ihre theoretischen Kenntnisse in verschiedenen Briefings unter Beweis stellen.

Marianne WENIGHOFER, Günther LAUER und Phillip LEISTER konnten mit ihrem Eigenkönnen und sicheren Auftritten alle Anforderungen mit Bravour bestehen. Der Seminarleiter Joe BRUCKNER gratuliert den neuen TSVÖ Wrack* Tauchlehrern und dankt für ihren hervorragenden Einsatz.


Seminar Wrack Tauchlehrer in Rovinj
16.07.2019 10:26

zurück