zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ausbildung. KAT Team. Dominik Kreidenitsch.

Bereich Infonavigation

Subnavigation von Dominik Kreidenitsch

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
 

Mitglied im ständigen Ausbildungsteam

Dominik Kreidenitsch

Aufgabengebiet

Als Mitglied der technischen Kommission im Komitee für Ausbildung und Technik (KAT) bin ich für die Lehrinhalte und Neuentwicklung unserer Kurse im Bereich des technischen Tauchens mitverantwortlich.

Taucher Vita

Mit 23 Jahren durfte ich das erste Mal über Arbeitskollegen das Tauchen näher kennenlernen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Tauchen entdeckt und befand mich auf den Spuren von Hans Hass und Jacques Cousteau. Mein besonderes Interesse galt im Laufe meiner Tauchausbildung zunehmend auch dem Technischen Tauchen. Um meine große Faszination anderen vermitteln zu können, startete ich 2011 meine Ausbildung zumTauchlehrer.

Ziele und Visionen

Mein größtes Anliegen ist, die hohen Standards unserer Ausbildung zu gewährleisten und gleichzeitig weiterzuentwickeln. Vor allem möchte ich meine Faszination für den Tauchsport teilen. 

Lehrberechtigung und weitere Funktionen

  • Staatlich geprüfter Instruktor Tauchen
  • CMAS-Moniteur ***
  • CMAS Advanced Nitrox Instructor
  • CMAS Wreck Diving Instructor **
  • CMAS Technical Sidemount Instructor
  • CMAS Technical Scooter Instructor
  • CMAS Ice Diving Instructor
  • CMAS & SCD Cave Diving Instructor **