zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ausbildung. KAT Team. Thomas Wurzer.

Bereich Infonavigation

Subnavigation von Thomas Wurzer

Hauptbereich der Websiteinhalte

.

Thomas Wurzer

Thomas Wurzer 

Mitglied im ständigen Ausbildungsteam

Thomas Wurzer

Taucher Vita

Jahren auch die Funktion des Vereinskassiers ausübe. Funktionärstätigkeit übte ich auch beim NÖ Landestauchverband und beim TSVÖ aus. Im Jahre 2002 habe ich, nach Absolvierung der beiden Übungsleiterkurse, den Lehrwart „Tauchen" und die Moniteur*-Prüfung abgelegt. Im Laufe der folgenden Jahre habe ich weitere Seminare und Kurse für den Tauchsport besucht und absolviert. 2006 wurde ich, nach bestandener Prüfung, zum TSVÖ/CMAS Moniteur*** ernannt. 

Meine staatliche Ausbildung zum Trainer „Tauchen" an der BSPA Wien habe ich 2008 erfolgreich beendet. Im Rahmen meiner Trainerausbildung wurde mein Interesse für das mentale Training geweckt und ich absolvierte im Jahre 2009 die Ausbildung zum Mentaltrainer bei der Modulserie Sportpsychologie. Mein Fokus liegt in der Sporttaucherausbildung und bei der theoretischen Ausbildung von Tauchausbildner.