zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 2023 Öst. Indoor Meisterschaft FS.

Bereich Infonavigation

Subnavigation von Hauptmenü

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

2023 Öst. Indoor Meisterschaft FS

Ende Jänner gingen im BSFZ Südstadt die International Indoor Austrian Championships und Austrian indoord Junior Championships der Flossenschwimmer über die Bühne.

Dabei wurden 4 neue Öst. Jugend-Rekorde aufgestellt und von Anna BENIGNI (Vienna Dlphins) und Mathias HORNACEK (Speedfisch ) das Limit für die Teilnahme an der Jugend-WM erbracht.

Die Veranstaltung fand großen Anklang; auf den Teilnehmerlisten waren rund 170 Athlet:Innen aus 6 Nationen zu finden.  

Im Verlauf dieses Sport-Wochenendes wurden insgesamt 6 neue Österreichische Rekorde erschwommen.

Mit dem Deutschen Max Poschart, er ist Weltmeister und Weltrekordhalter über 50/100m, war auch ein absoluter Top-Athlet am Start.  

Dank dem enormen Aufwand der Veranstalter konnte das gesamte Event via Livestream verfolgt werden. In Summe wurde dieses mediale Angebot von bis zu 3500 Zuschauern in Summe 650 Stunden genutzt.

Das Online-Publikum kam aus: Deutschland, Tschechien, Slowakei, Italien, Kroatien, Griechenland, Ungarn, Kolumbien und Jordanien.

Die internationalen Rückmeldungen fielen durchwegs positiv aus.

Sogar im ORF wurde zweimal über dieses Event berichtet. 


2023 Öst. Indoor Meisterschaft FS
15.02.2023 18:17

zurück