zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Neue Ausbildungsunterlagen für das Tauchen mit körperbehinderten Menschen.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Neue Ausbildungsunterlagen für das Tauchen mit körperbehinderten Menschen

Christian Feichtinger von den Abyss Divers Austria, hat 2017 den Behinderten-Tauchlehrer bei einem Seminar in Innsbruck gemacht und war von der Materie angetan.

Im Zuge seiner Ausbildung zum Moniteur *** hat er nun alle vorhandenen Unterlagen zum Behinderten Tauchen gesichtet und in Zusammenarbeit mit der Kommissionsleitung und den TL Kollegen und Ärzten Teumann und Reinisch überarbeitet und weiter entwickelt.

Nun ist seine M*** Arbeit fertig, dafür darf ich Christian gratulieren und freue mich, dass unser Verband nun aktualisierte Unterlagen in einer ansprechenden Optik zur Verfügung stellen kann.

Martin Schatzmann

KAT-Leiter


Neue Ausbildungsunterlagen für das Tauchen mit körperbehinderten Menschen
13.04.2021 11:50

zurück