zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom TSVÖ.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Ausbildung. KAT Team. Daniela Schremser.

Bereich Infonavigation

Hauptbereich der Websiteinhalte

.
Daniela Schremser 

Mitglied im ständigen Ausbildungsteam

Daniela Schremser

Aufgabengebiet

Als Mitarbeiterin in der Kommission für technisches Tauchen kann ich mein Wissen einbringen und bin vor allem für den Bereich Scootertauchen verantwortlich. Zusätzlich zu meinem Aufgabenbereich im KAT betreue ich als Mitglied der Kommission Qualitätsmanagement den Bereich Technisches Tauchen.

Taucher Vita

Ich tauche seit 2012 und habe mir sehr schnell hohe Ziele gesetzt. Nach dem Brevet*-Kurs war mir klar, dass ich einmal an der Milford Haven, das größte Wrack im Mittelmeer, tauchen möchte. Damals wusste ich noch nicht genau was dies bedeutet, aber im Mai 2016 konnte ich mir diesen Traum erfüllen und habe dort meine Trimix*-Ausbildung abgeschlossen. Seit 2014 bin ich staatlich geprüfte Tauchlehrerin beim TSVÖ und bilde beim Tauchclub Vorarlberg (TCV) aus.

Ziele und Visionen

Ich möchte jedem Interessierten meine Leidenschaft an der Unterwasserwelt und der Schwerelosigkeit weitergeben und dieses wunderschöne Hobby teilen. Mir ist es wichtig mich selbst weiterzubilden und lege hohen Wert auf Ausbildung. Daher ist mir die Mitarbeit im KAT des TSVÖ sehr wichtig.

Lehrberechtigung und weitere Funktionen

  • staatlich geprüfter Tauchlehrer
  • CMAS Moniteur ***
  • CMAS Disabled Diver Instructor
  • CMAS Advanced Nitrox Instructor
  • CMAS Technical Scooter Instructor
  • CMAS Wreck Diving Instructor **
  • CMAS Normoxic Trimix Instructor
  • Leiterin Fachgruppe Technisches Tauchen beim Tauchclub Vorarlberg (TCV) mit Sitz in Feldkirch